Sonntag, 2. Februar 2014

Prolog

Prolog


Ich bin Jessica, 16 Jahre alt und wohne seit knapp 2 Jahren in Wipperführt. Meine beste Freundin heißt Franzi. Sie wohnt nur eine Straße weiter als ich und durch ihr hab ich meinen wundervollen Freund Basti kennen gelernt. Ja mein Freund ist Sebastian Wurth, wir gehen auf einer Schule und haben uns bei Franzi Zuhause auf einer Party kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt und sie hat und dann verkuppelt. Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen aber haben uns schon länger nicht gesehen. Obwohl wir nur 2 Häuser voneinander weg wohnen, aber Schule geht nun mal vor. Ich lebe bei meinen Vater, da meine Mutter vor 4 Jahren gestorben ist. In der Schule bin ich eig ganz gut was meinen Dad auch voll stolz macht. Ich bin meistens allein Zuhause, weil er die meiste Zeit am Arbeiten ist. Es hat Vorteile aber immer allein zu sein ist aber auch nicht schön. Ich darf fast alles machen. Ich hab 3 Hunde, sie heißen Sammy, Balu und Layla. Ich liebe sie. Heute treffe ich mich mal wieder mit Frani, wir wollen shoppen gehen. Ich freu mich schon drauf....




So wie es weiter geht werdet ihr bald erfahren. Würde mich über kommentare riesig freuen. Lg Jessica<3























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen