Donnerstag, 6. Februar 2014

Kapitel 9

Kapitel 9


An der Schule angekommen begrüßen wir die anderen und reden noch ein bisschen. Dann klingelt es das 1. mal und das heißt wir dürfen rein in die Schule gehen. Wir gehen rein und reden noch. Wir haben Chemie und die anderen Physik. Wir warten im Flur und reden weiter. Ich kuschel mich an Basti ran da mir irgendwie kalt ist. Er legt grinsent die Arme um mich und küsst mich auf den Kopf. 
"Alle gut??"
"Ja mir ist nur Kalt"
Er zieht mich noch näher an mich.
So reden wir mit den anderen weiter. Dann mussten die rein da ihr Physik Lehrer da war. Basti verabschiedet sich mit einen Kuss von mir und geht rein. Wir warten immer noch. 
"Man wo bleibt der denn??", fragte ich genervt.
Alle zuckte mit Schultern. Nach 10 Minuten ging endlich die Tür auf.
"Entschuldigung ich musste noch was erledigen, deswegen musstet ihr etwas länger warten"
"Ja etwas", sagte ich genervt.
Er reagierte garnicht auf mein Kommentar und fängt an mit seinen Unterricht. Ich schreib alles von der Tafel ab. Machte sonst aber nichts. Ich weiß auch nicht warum. Denn Chemie ist eig voll einfach aber wir mussten Heute ja nur Theorie machen. Er schrieb ganze 2 Unterricht stunden was an die Tafel und wir mussten schnell mitschreiben, denn wenn er die Tafel voll geschrieben hat wischte er das erste weg und schreibt dann weiter. Ich war grade fertig mit schreiben da klingelt es.
"Endlich", sagte ich laut in die Klasse.
Alle lachten und stimmten  mir zu. Wir gehen raus in die Pause und ich geh mit den Mädels in unsere Ecke reden und warten auf die anderen. Ich guck mich die ganze Zeit um aber die Jungs kamen nicht.
"Jessica Hallo??", schrie Lara.
"Was?? ehm.. sorry ich war in gedanken"
"Jaja du denkst sowieso nur an Basti. Weil er noch nicht da ist"
"Ja okay. Aber mal ehrlich wo sind die denn?? Alle sind draußen nur die nicht. Er hat mir versprochen das wir die Pause zusammen verbringen"
"Mhmh ka aber wir müssen jetzt rein es hat geklingelt"
Wir gehen rein und da wir eine Oberstufe sind und leider Basti´s Klasse neben meiner ist sah ich ihn. Ich ging an ihn vorbei und achte nicht auf ihn.
"Hey Bby was soll das", schrie er mir nach.
"Was das soll?? Versprech nichts was du nicht halten kannst Basti und dein Bby kannst du dir sonst wohin stecken"
Ich geh in die Klasse und setz mich hinten auf mein Platz.
Mein Handy vibriert.
S: Hey sorry Bby. Ich bin mit den Jungs bei Anna und so gewesen. Die wollten mit und mal wieder Quatschen und so. Tut mir leid
I: Ja ne ist klar. Sagst zu mir wir sehen uns in der Pause ja du hast es mir versprochen Basti nicht die anderen. Weil wir mal wieder mehr zusammen sein wollen aber nein kaum kommt Anna bin ich egal. Ich frag mich ob ich oder sie deine Freundin ist. Vorallen ist sie deine Ex!!
S: Man es tut mir wirklich leid 2. Pause ja. Und du bist meine Freundin nicht sie.
I: Nein geh in der Pause zu deiner Anna und lass mich in ruhe. Sie steht sowieso noch auf dich und will dich wieder haben also schnapp sie dir.
S: Nein ich will aber dich. Man Anna ist Geschichte. 
Ich antworte ihm nicht mehr und meine Aufmerksamkeit gilt wieder dem Unterricht. 
"Hey Maus das wird wieder", flüstert Franzi mir zu.
"Mhmh es tut nur so weh. Er weiß wie ich auf das Thema Anna reagiere. Aber es ist ihm scheiß egal. Papa ist jetzt weg wir wollen wieder mehr zeit verbringen aber bringt doch nichts. Er hat Tage nur was mit ihr gemacht. Okay ich hatte mich mal mit ihr sehr gut verstanden bis diese scheiße anfing. Das muss ich mir nicht geben. Sie hat sich zwar entschuldigt aber das kann sie sich sonst wohin stecken"
Wir reden noch ein bisschen und dann waren die 2 stunden Erdkunde auch zu ende. Ich geh raus und ging Basti die ganze Zeit aus dem weg okay 1x er wollte zu mir doch ich hab ihn abgewiesen dann war er die Pause wieder bei Anna und sie hatten Spaß. Haben die ganze Zeit gelacht.
Nach der Pause hatten wir Sport. Na toll mit Basti. Und dann muss ich mit Anna in einer Umkleide sein.
Wir zogen uns um und alle gingen. Ich holte noch meine Flasche und Anna stand vor mir.
"Na stress mit Basti??"
"Ich weiß nicht was dich das angeht"
"Okay ihr habt stress. Wir hatten wenigstens mal wieder Spaß und treffen uns heute wieder"
"Ja schön freu dich doch und jetzt lass mich durch wir müssen runter" 
An ihr vorbei gehen und runter. Basti guckt mich die ganze Zeit an und im ersten moment auch komisch als er sah das Anna hinter mir her geht. Ich setz mich zwischen Franzi und Lara und hören dem Lehrer zu.











So ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Eins zum Anfang ich hab nichts gegen Anna vorallen ich kenn sie ja nicht nur mir ist auch jetzt kein anderer Name eingefallen.
Wollt ihr es mehr dramatisch jetzt haben das es mehr stress gibt oder vielleicht auch trennung oder sollen sie sich wieder vertragen??
Würd mich über kommi´s freuen. Vielleicht auch mal ein paar mehr.
Denke es kommt heute noch was.
Lg Jessica<3

2 Kommentare: