Montag, 3. Februar 2014

Kapitel 6

Kapitel 6 

"Okay und was weißt du??"
Ich guck ihn an.
"Wir gehen mit Phil, Franzi, Felix und Lara schwimmen"
"Ja von mir aus. Sind Lara und Felix wieder zusammen?? Da war doch mal Schluss weil die sich voll gestritten hatten"
"Ach ja das ist Schnee von gestern. Sind wieder glücklich."
"Ja das ist gut. Dann muss ich eben nach hause denn ich glaub ich hab kein Bikini hier. Bin mir aber nicht sicher. Denn hast genauso viele Sachen von mir hier wie du bei mir" , ich grins ihn an.
"Du müsstest aber einen hier sein. Ich hab letztens noch einen gesehen."
"Okay ich guck gleich mal"
Stand auf und suchte mein Bikini den ich nach 15 Minuten auch endlich fand.
"Ich hab ihn", schrie ich.
"Ich bin schon neben dir brauchst also nicht so zu schreien", sagte er neben mir.
Ich zuckte zusammen.
"Man erschreck mich doch nicht so"
"Sorry Bby", er küsste mich.
Hast du die anderen jetzt gefragt?? Bzw bescheid gesagt??"
"Ehm..."
"Oh man Basti muss man alles selbst machen??"
"Nein ich ruf eben Phil und Felix an. Die anderen beiden sind bestimmt bei ihnen"
Ich zog mich schon mal um, packte unsere Badesachen und was wir alles brauchten ein.
"So erledigt die 4 kommen in einer stunde dahin."
"Gut aber ich muss sowieso nochmal nach hause. Ich muss mit Sammy, Layla und Balu noch raus."
"Ja okay ich komme mit. Von dir aus fahren wir dann zum Schwimmbad"
"Okay dann komm."
Ich nahm meine Tasche wo Handy, Schlüssel und sowas drin ist und ging mit Basti an der Hand 2 Häuser weiter zu mir. Noch eben über die Straße und schon sind wir da. 
Ich schloss die Tür auf und die 3 begrüßten uns.
"Ja euer Liebling ist ja wieder da. Nicht das ich eifersüchtig werden muss", zwinker Basti zu.
"Man bin ich froh das ihr euch so mögt. Sie sehen dich schon als herrchen an"
"Ja ich weiß. Ich finde es gut. Wenn wir mal zusammen ziehen ist es ja auch so"
"Das ist es jetzt schon. Papa hat mit mir auch schon drüber geredet. Papa will uns das Haus überlassen und dann in Köln sich ne Wohnung suchen weil er dann näher an der Arbeit ist. Haben ja alles. Schönes haus, Pool, großen Garten alles. Und wir sind nah an deinen Eltern also wieso nicht. Papa ist wenn ja auch nur am Wochenende da und das sehr selten. Mit deinen Eltern hat er schon gesprochen und die meinen es ist okay und außerdem bist du alt genug."
"Ja das ist eine tolle Idee. Jetzt weiß ich warum Mama mich das mal gefragt hat. Also vorgestern."
"Ja anscheinend"
"Von mir aus ja"
Wir grinsen uns an.
"Gut dann können wir ja nächstes Wochenende anfangen, denn Papa hat ja schon eine Wohnung und er hat sich morgen frei genommen und will die restlichen Sachen holen. Das Haus läuft ja über uns beide bis ich 18 bin."
"Ja ich finde die Idee gut und später reden wir mit den anderen drüber"
Ich nicke leinte die Hunde an und wir gingen eine halbe stunde mit denen.
Zuhause wieder angekommen ließ ich die Hunde rein und wir gingen wieder rüber und stiegen in Basti´s auto ein. Als wir am Schwimmbad ankam standen die anderen schon da.
"Oh ihr seit mal pünktlich", scherzte ich, weil sie sonst immer zu spät kommen, wenn sie zusammen kommen.
"Ey", sagten alle gleichzeitig.
Lara kam auf mich zu und schlägt mich.
"Ey hör auf"
Basti nahm ihre Hände weg und drückte sie dann an sich.
Ich begrüßte alle und nahm auch Lara zum Schluss im Arm und wir fingen an zu lachen.
Wir verbrachten den ganzen Tag im Schwimmbad und Abends brachte Basti mich nach Hause.
"Na toll jetzt habe ich nicht gelernt"
"Ist nicht so schlimm du kannst alles Bby", versuchte Basti mich zu beruhigen"
"Mhmh kommst du noch mit rein??"
"Ja gerne"
Wir gingen zu mir nach hause und als wir im Wohnzimmer kamen quiecke ich auf und sprang ihn in die Arme.







Uii wer ist denn da Zuhause??
Wie findet ihr es das die beiden zusammen ziehen wollen??
Lg Jessica<3

1 Kommentar: