Montag, 10. Februar 2014

Kapitel 14

Kapitel 14

Oh mein Gott ich konnte es nicht glauben. Es haut mich komplett um. Welcher junge würde sowas machen ohne das er dich wirklich liebt?? Keiner richtig1 alles war dabei Videos, Bilder und wichtige momente. Sätze, Wörter. Mir kamen die tränen und sie liefen. Nach dem Film kam er von der Seite und sprach.
"Jessica versteh es doch bitte endlich und glaub mir. Ich liebe dich so sehr das glaubst du nicht. Die letzten tage ohne dich waren eine qual für mich und ich kann und will nicht mehr ohne dich leben. Bitte verzeih mir.", ich ging nach vorne zu ihm und die tränen laufen. Jetzt steh ich vor ihm.
"Ich will nur von einer Person was und das bist du. Ich will von Anna nichts mehr. Du bist und bleibst dir einzigste"
Ich sprang in seine Arme und fing an zu heulen. Er drückte mich an sich und ich roch wieder seinen tollen Duft. Nach ner Zeit lösten wir uns.
"Willst du wieder mit mir zusammen sein??"
"Ja ich will", sagte ich und ich musste kurz auflachen und auch anderes gelächter aber das störte mich nicht.
Ich küsste ihn und er erwiedert sofort. Er drückte mich nah an sich und es wurde leidenschaftlich. Es fing an zu jubeln und das komplette licht ging an. Das ganze Kino war voll. Freunde, Familie und Leute die ich zumindest nicht kannte waren da standen und jumbeln uns zu. Wir lösten uns und grinsen uns an.
Ich nahm seine Hand ließ sie dann aber los und rannte nach Franzi und Lara drückte sie an mich. Danach mein Dad der extra gekommen ist Margit und Thomas und die meisten anderen.
"Danke und ihr wusstet alle davon??" , schrie ich als ich wieder vorne stand.
"Ja klar wussten wir das. Und es hat funktioniert", schrie jemand und ich grinse bis über beide backen.


Basti´s sicht

Endlich gehört sie wieder mir und alles ist gut.
Ich liebe sie so sehr. Ich lasse sie nie mehr gehen.
Sie ist komplett aus dem Häuschen. Ich grinse die ganze Zeit nur und Umarme auch alle. Ich stand vorne bei meiner Oma und umarme sie als ich hörte das sie fragt ob alle das wussten und musste voll grinsen. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Ich liebe dich und bin dir so dankbar das du meine Entschuldigung angenommen hast. Ich lasse dich nie mehr gehen"
Sie grinst und küsst mich. Ich erwieder sofort und nachdem wir uns lösten wirbel ich sie rum. Wir gehen alle nach und nach und Wir gehen noch mit meinen Eltern, meiner Oma und ihrem Vater noch lecker beim Italiener essen. Man war das lecker. Ich hab mir wie immer eine Salami Pizza rein gehauen und mein Schatz hat sich für ein Auflauf entschieden, den ich noch zuende gegessen habe. Der war auch ganz lecker. Spät am Abend gehen wir nach hause. Morgen ist Freitag und es geht los zur Klassenfahrt. 2 Wochen nach Italien. Man das wird geil. Sonne, Strand, geile weiber was will man mehr?? Natürlich ich hab meine Jessica und das wird so bleiben. Ihre Klasse kommt ja mit. Die ganze Oberstufe. 10 - 12 Klasse. Das wird geil werden. Bin schon gespannt.





So ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Gestern war der Block eine Woche alt. 
Wie schnell die Zeit um geht...
Weiß nicht ob heute noch was kommt. 
Morgen hab ich frei und denke Zeit da ich jeden Dienstag arbeiten muss (Langzeitpraktikum) aber wegen meinen Knie nicht kann. Weil ich im Spielwarenladen nur laufen, schleppen muss und so darf ich von meiner Lehrerin zuhause bleiben und soll bisschen was für die Schule machen. Hab heute mein Zeugnis bekommen und der ist voll gut. Okay 2 4ren aber das krieg ich noch weg. Und mein Abschluss zeugnis wird super werden, wenn es so bleibt wie bis jetzt. 
So will euch mal nicht voll labern;)
Nehme gerne Vorschläge an.
Hinterlasst mir doch kommi´s=)
Lg Jessica<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen