Montag, 3. Februar 2014

Kapitel 4

Kapitel 4

Wir küssten uns weiter und Basti ging mit seiner Hand unter mein Kleid.
Ich grinse und zog ihm sein Shirt aus. Wir küssten uns wilder und Basti drückt mit seiner Zunge gegen meinen Lippen. Ich öffne sofort mein Mund und unsere Zunge spielten miteinander.
Basti löste sich von mir und zog mir das Kleid aus. Ich öffne ihm nebenbei die Hose und zog sie ihm aus. Ich drehte und so, so das ich oben bin und fing an vom Hals an runter zu küssen. Er stöhnt immer mal wieder auf. Ich grinse als ich sah das er immer noch den abdruck von mein Knutschfleck hat und machte ihn wieder welche. Ich küsse ihn runter zum Bauch und streichel über seine Boxer. 
" Bby bitte quäl mich nicht so"
ich grinse.
"Ich mach doch gar nichts"
Zog seine Boxer aus und Basti drehte uns wieder.
Er zog mir meinen bh aus und fing an an meinen Nippel zu saugen.
Ich fing an leicht zu stöhnen.
Dann fing er noch an seine Zunge zu benutzen und mit der anderen Hand wandert er runter und zieht mir meinen Slip aus. Dann fing er an an meiner Innenseite entlang zu streicheln.
Ich stöhne immer lauter auf.
Basti grinst hört auf uns schlingt meine Beine um ihn. Er holte ein Kondom aus der Schublade auch wenn ich die Pille nehme. Sicher ist Sicher und streift es sich über.
Dann guckt er mich an und dring langsam in mich ein. 
Wir beide stöhnen auf.
Dann fing er an sich langsam zu bewegen und wurde immer härter und schneller.
Es tut so gut. Das habe ich  vermisst. Endlich sind wir wieder eins.
Unser stöhnen wird immer lauter bis wir schreiend kommen.
Basti küsste mich nochmal lang und innig und zog sich dann aus mir heraus. 
Ich seufze.
Er schmiss das Kondom weg und kuschelt sich zu mir unter die Decke.
"Das war schön" , flüstert er außer Atem"
"Ja das stimmt. Wir dürfen nicht mehr so lang voneinander getrennt sein"
Er nickte und zog mich noch näher an sich.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und er streichelt ihn.
Nach ner Zeit schlafe ich auf seiner Brust ein und wurde erst wieder wach, als mich jemand an der Wange streichelt. Ich bekam gänsehaut.
"Mhmh"
Er hörte auf.
"Nein nicht aufhören", sagte ich verschlafen. Er grinst und macht weiter.
Nach 10 Minuten hört er auf und küsst meine Wange.
"So komm aufstehen ich will mit dir Duschen gehen"
"Ja gleich", nuschel ich doch ich hab meine Rechnung ohne Basti gemacht.
Er hob mich hob und trug mich ins Badezimmer.
"Danke", murmel ich und mach die Dusche an.
"Erstmal guten morgen meine schöne", sagt er gut gelaunt und küsst mich.
ich erwieder sofort und löste mich dann.
"Wie kann man so früh nur so gute Laune haben??"
"Ich hab halt gut geschlafen und du warst bei mir"
Ich wurde rot und Basti lacht.
Wir gingen Duschen und machten uns dann fertig. 
Dann gehen wir runter in die Küche wo jemand voll süß den Tisch gedeckt hat...



Na wer hat den Tisch gedeckt??
Also ich finde den Teil nicht gut aber naja. Bin gespannt was ihr meint.
Lasst mit bitte ein kommi da würde mich freuen.
Lg Jessica<3

1 Kommentar: