Sonntag, 16. Februar 2014

Kapitel 21

Kapitel 21

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein streicheln an meiner Wange wach. Ich muss grinsen und mach meine Augen auf.
"Guten Morgen mein Schatz", haucht Basti.
"Morgen", sag ich verschlafen.
"Wir müssen aufstehen und gleich runter zum Frühstücken. Leider dürfen wir heute Nacht nicht mehr hier schlafen. Herr Meyer und Schmidt haben nur eine Nacht alleine erlaubt."
"Du hast gefragt??"
"Ja habe ich. Sie haben gemeint wenn wir mal zusammen schlafen wollen dann müssen wir es mit den anderen ab machen. Aber die wissen von nichts. Herr Meyer hat heute bei mir im Zimmer geschlafen. Weil wir ja in letzter Zeit so Stress hatten wollte er das wir mal alleine sind.", ich grinse
"Ja das war gut. Ich weiß warum ich Herr Meyer so mag. Und Herr Schmidt natürlich auch."
"Ja aber los komm jetzt. Wollen ja erst noch Duschen." Er hebt mich hoch und geht mit mir ins Badezimmer. Er macht die dusche an und wir duschen zusammen. Basti steigt als erstes raus und ich nach ihm. 
"Erstmal richtig guten morgen sagen", ich küsse ihn und er erwidert.
"Ja das stimmt. Jetzt weiß ich was ich vermisst habe" , er grinst.
"Jaja jetzt schleim nicht so"
Ich ziehe mich an und geh dann runter. Wir sind spät dran aber ich geh eben noch ins zimmer und zieh mir top und shorts an.
Vor der Tür wartet Basti auf uns und wir gehen runter. Es fehlen noch viele und wir gehen grade mit dem essen an den Lehrern vorbei.
"Guten Morgen ihr beiden. War die Nacht schön??"
"Ja ich danke ihnen nochmal und heute können sie da schlafen. Ich hab das Bett neu beziehen lassen für sie", sagt Basti.
"Ach das hätte nicht sein müssen. Kein ding aber ihr wisst das wenn ihr jetzt zusammen schläft wir nichts wissen und ich hab mit den anderen geredet und die haben nichts gegen. Aber keine Angst. Es kann euch ja mal nicht gut gehen oder einen oder wir fahren Ausversehen ohne euch", sagt Herr Meyer und zwinkert uns zu.
"Ja aber nur damit ihr mal eure Zeit zu zweit habt. Nicht das hier was passiert", sagt Herr Schmidt.
"Geht klar. Aber danke sie beiden sind wirklich sehr cool", sagt basti und geht. Ich ihn nach. Wir setzen uns zu den anderen und Essen. Dann will Herr Schmidt was sagen.
"Also Liebe Schüler, wir gehen heute an den Strand. in einer stunde gehts los. In 50 Minuten treffen wir uns am Eingang. Nimmt Essen,Geld,Trinken,Sonnencreme alles was ihr braucht mit. Wir bleiben den ganzen Tag dort. Bis gleich", die Lehrer gehen.
"Scheiße noch 50 Minuten wir müssen hoch und fertig machen Mädels", sag ich hektisch. Sie nicken stehen auf. Ich küss Basti kurz auf die Wange und bring mein Tablett weg. 
"Hey ich will ein richtigen Kuss", schrie Basti 
"Genau!!", sagte Phil.Franzi und ich grinsen.
"Später haben jetzt keine Zeit", schrie ich und zieh beide hoch ins zimmer. Zieh meinen Schwarzen trägerlosen Bikini an, meine dunkle Jeans Shorts und ein Braunes Top. Dann Schminke ich mich leicht mit Wasserfester Schminke und lasse meine Haare offen. Sie fallen Wir leicht lockig über die Schulter. Ich kämm sie mir nochmal durch und Schminke die anderen beiden. Mach Lara einen hohen Zopf und Franzi kämm ich nur die Haare, da sie kurze Haare hat......







So ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Vielleicht kommt heut ja noch was.
Bin immer für positives und auch negatives feedback offen.
Wenn es Verbesserungsvorschläge oder Wünsche gibt lasst es mich wissen=)
Freue mich über kommi´s=)
Lg Jessica<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen