Mittwoch, 5. Februar 2014

Kapitel 8

Kapitel 8

"Man Dad musst du uns so erschrecken??", legte meine Hand auf Basti´s brust die sich auch schnell hob und senkte.
"Ja sorry. War nicht mit Absicht. Basti ich hab für dich Sachen mit genommen. Du kannst bei uns Schlafen"
"Danke Frank"
"Ach nicht dafür. Dann los rein es ist kalt hier draußen"
Wir gehen rein und Basti und ich hoch und gehen zusammen Duschen.
Wir gehen grade nur im Handtuch bekleidet raus da rief Dad.
"Kommt ihr noch mit runter ein Film gucken und Popcorn essen und so??"
Ich guckte Basti an der nickte.
"Ja Dad wir kommen sofort. Fang schon mal an müssen uns noch anziehen"
"Ja okay"
Wir ziehen uns an und gehen dann runter. Ich nahm meine Kuscheldecke. Ich liebe sie sie ist so schön flauschig und Kuschelig. Die muss man einfach lieben. Selbst Basti mag die. Ich setzte mich zwischen beiden kuschel mich an Papa an und Basti an mich. Ich deckte uns alle mit der Decke zu und wir gucken den Film. Ich strich Basti durch die Haare und er grinst nur.
Wir aßen alles auf und nach 2 1/2 stunden war der Film zu ende.
Wir machen alles aus und gehen hoch.
Basti und ich sagten mein Dad gute Nacht und legte uns oben ins Bett. Ich kuschel mich an ihn und schlief sofort ein. 
Am nächsten Morgen wurde ich von mein nervigen Wecker wach.
Ich mach ihn aus und wecke Basti. Ich streichel seine Wange und verteile überall in sein Gesicht küsse.
"Mhmh morgen mein Engel."
"Guten Morgen. Na gut geschlafen??"
"Neben dir doch immer", ich grinse.
"Komm wir müssen aufstehen"
Ich steh auf zog mich an, machte mich fertig und geh schonmal runter wo mein Dad saß.
"Morgen Maus ich muss leider gleich los"
"Schon?? Dann seh ich dich ab jetzt wohl noch weniger"
"Ach komm mal her"
Ich geh zu ihm und nahm ihn fest in den Arm. Meine tränen ließ ich freien lauf.
"Mensch Maus ich werd dich auch vermissen aber wir schaffen das. Du bist schon groß"
"Ja ich weiß Dad nur jetzt seh ich dich noch weniger als sonst"
"Ja aber wir schaffen das und jetzt hör auf zu weinen. Sonst fang ich gleich auch noch an"

Ich löse mich und dreh mich um. Basti stand in der Tür und guckt mich besorgt an. Ich lächel ihn zu.
"So ich muss jetzt. Tschüss Basti und pass mir auf meine Große auf", sie nahmen sich in den Arm.
"Das werde ich versprochen"
"Wenn was ist meldet euch. Ich wünsche euch viel spaß in euren neuen Haus"
"Den werden wir haben Dad" Wir nahmen uns nochmal lange im Arm und dann war er weg. Ich fing an zu weinen und Basti nahm mich fest in den Arm. "Ich weiß süße das wird jetzt noch schwieriger aber wir schaffen das." , ich nicke und beruhigte mich nach ner zeit. Wir Frühstücken und fuhren dann in die Schule.








SO hier ist der Teil.
Ein bisschen emotional ich hoffe es kommt auch so rüber. 
Freu mich auf kommi´s.
Lg Jessica<3

1 Kommentar: