Sonntag, 2. Februar 2014

Kapitel 3

Kapitel 3

Es war Basti. Wer denn sonst??
"Hey Bby"
"Hey"
Er setzte sich neben mich und küsste mich.
Ich nahm dann seine Hand und wir reden die ganze Zeit.
"Ich muss morgen noch lernen. Montag Englisch arbeit. Das wird was..."
"Ich helf dir morgen dabei Bby", sagte Basti dann zu mir.
"Ja aber hab trotzdem Bangel davor."
"Wird schon. Wollen wir ins Kino gehen??"
"Jaaa in Fuck ju Göthe!!!" , schrien Franzi und ich gleichzeitig.
Alle fingen dann an zu lachen.
"Ja dann lass mal los"
Ich stand auf und die anderen mit mir. Wir machten und auf den Weg ins Kino und guckten Fuck ju Göthe.
Wir haben viel gelacht und hatten spaß. Später trennten sich unsere Wege. Franzi ging mit zu Phil und ich mit nach Basti. Ich drückte beide und küsste beide auf die Wange. Franzi danach noch kurz auf den Mund. Das machen wir immer. Danach nahm ich wieder Basti´s Hand und wir gehen zum Auto.
"Dann steig mal ein meine schöne"
Ich grinse und steig ein.
"Danke"
Er stieg dann auch ein und fuhr los. Bei ihm angekommen stieg ich aus und wir gehen Hand in Hand ins Haus. Wo seine Eltern im Wohnzimmer saßen.
"Hallo"
"Oh Hallo Jessica, schön dich wieder zu sehen" , Thomas stand als erstes auf.
Ich ging auf beiden zu und nahm sie in den Arm.
"Warum warst du so lange nicht mehr hier??"
"Ich muss viel lernen. In der nächsten Wochen stehen 3 Arbeiten und 4 Test an."
"Oh okay... "
"Ja aber ich kann soweit alles und Basti will mir morgen noch ein bisschen helfen"
"Okay dann genießt mal ein bisschen eure Zweisamkeit"
"Oh Mama", sagte Basti neben mir.
Ich musste mir mein Lachen verkneifen.
"Komm wir gehen hoch"
Er nahm meine Hand.
"Tschüss schlaft gut ihr beiden"
rief ich.
"Ja ihr auch"
kam zurück.
"Man Basti! Du kannst auch mal netter sein"
"Jaja. Ist es falsch das ich ein bisschen Zeit mit meiner Freundin verbringen will??"
"Nein ist es nicht"
"Siehst du"
Er kam näher und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
Ich erwieder natürlich sofort.
Er Schiebt mich in richtung Bett und schmiss mich drauf. 
Ich reagieren sofort und zieh ihn mit.



Was passiert da denn wohl im nächsten Kapitel??
Ich denke das es Morgen weiter geht.
Wollt ihr es Ausführlich haben wenn sie miteinander schlafen oder nicht??
Lg Jessica<3

2 Kommentare: