Dienstag, 11. Februar 2014

Kapitel 15

Kapitel 15

Wir fahren nach dem Essen nach Hause und vor der Haustür verabschieden wir uns von einander. Er zieht mich nah an sich und legt seine wundervollen Lippen auf meine. Ich muss im Kuss grinsen erwieder aber sofort. Nach einer längeren Zeit lösten wir uns.

"Okay dann hol ich dich morgen früh ab ja!?? 
Ich muss nähmlich jetzt los und noch paar Sachen einpacken"
"Ja ich muss auch noch was einpacken. Dann gute Nacht und träum schon von mir", zwinker ihn zu.
"Ich träum immer von dir und ich hoffe du auch von mir.
Gute Nacht Süße. Ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon"
"ja ich träume bestimmt auch von dir. Ich dich auch", küsste ihn nochmal kurz und geh rein. Ins Wohnzimmer, denn da sitzt mein Dad.
"So Dad wie lange bleibst du noch hier??"
"Ich schlafe hier und dann muss ich morgen wieder los. Aber erst um 12 Uhr da ich hier ein Termin habe. Aber du bist dann ja schon Weg und Am Wochenende sind wir hier und machen euch das Haus fertig. Wir wissen ja wie ihr es erstmal haben wollt und um die drei hier kümmern sich Margit und Thomas. Die kannst du morgen dann rüber bringen. Ich packe jetzt die Sachen ein"
"Okay dad und danke das ihr das für uns macht. Ich bin jetzt oben Tasche packen und dann komm ich nochmal runter"
"Ja okay mach das Maus und wir machen das gerne. Ihr seit unsere Kinder und Eltern machen ja vieles für sie", ich strecke ihm meine Zunge raus. Er lacht nur. Ich geh hoch und räum mein Koffer zuende ein. Lass ihn noch offen weil meine Dusch- und Schmink Sachen noch rein müssen. Die ich morgen noch brauch. Danach geh ich runter und leg mich zu Dad und den Hunden auf die Couch. Wir kuscheln und gucken irgendein Film, den ich nicht kenne. Layla lag vor mir. Balu bei Papa im Arm uns Sammy lag an meinen Füßen. Ich schlief irgendwann im Film ein und wurde am nächsten morgen von mein Handy wecker wach. Ich merke das wir so hier unten eingeschlafen sind und muss grinsen. Dad wurde auch wach.
"Oh ich bin dann auch eingeschlafen"
"Ja Dad aber nicht schlimm es war schön. Aber ich muss jetzt Duschen gehen"
"Okay mach das ich geh eben zum Bäcker und nehm die drei mir."
"Okay danke Dad", drück ihn ein Kuss auf und ging hoch. Ich Dusche und mache mich fertig. Habe nur eine schwarze Jogginghose an und ein braunes Top. Drüber noch eine schwarze dünne Cardigen. Dann pack ich die anderen Sachen ein und stell mein Koffer oben in den Flur und geh runter.
"Dad trägst du gleich bitte mein Koffer runter??"
"Ja mach ich gleich Maus aber komm jetzt erstmal Frühstücken.
Wir Frühstücken zusammen. Ich räum alles Weg und dann gehen Dad und ich rüber. Ich hab die Hunde und Dad die Sachen und mein Koffer. Basti, Margit und Thomas stehen schon an Basti´s Auto.
"Morgen", begrüßen wir uns.
"Danke das ihr die Hunde nimmt und das Haus einrichtet während wir weg sind", sage ich zu den beiden und Basti räumt währendessen mein Koffen ein.
"Man Bby was hast du alles da drin?", ich grinse nur.
"Machen wir gerne", sie grinsen.
"Hey begrüßt du mich jetzt mal endlich??", sagte basti bockig.
Ich muss mir ein lachen verkneifen.
"Ja Guten Morgen Sebastian"
"Ey nenn micn nicht so sonst...", er verschränkt jetzt auch noch die Arme vor der Brust. Wir mussten lachen.
"Sonst was??"
"Ach egal...", ich geh auf ihn zu und er steht immer noch so da.
"Och armer Basti", streichel seine Wange und küsste ihn dann. Er schlingt sofort die Arme um mich.
"Ey ihr beiden müsst los. Und Basti hast du auch Kondome dabei für den notfall??", sagte mein Dad neckend.
"Jaja keine Angst ich hab alles dabei"
"Ouh wer hat denn gesagt das ich mit dir schlafen werde??"
"Ja da werden wir sehen"
"Ouh man hab ich jetzt Angst", Wir verabschieden uns und stiegen in sein Auto und fahren los zur Schule wo wir mit zu einen der letzten sind die fehlen. Basti brachte unsere Koffer Weg und ich ging zu den anderen. NAch 5 Minuten waren alle da.
"So jetzt sind alle da. Wir fahren jetzt knapp 1 stunden mit dem Bus und fliegen dann mit den Flugzeug nach Italien", schrie unser Lehrer.
"Ohh wir fliegen wirklich?? Ich dachte wir laufen dann. Ist doch klar das man mit ein Flugzeug fliegt", motze ich rum aber die beiden Lehrer haben es nicht mitbekommen.
"Man bin ich froh das es nur Lehrer sind die mitgekommen sind.", sagte Lara.
"Ja das stimmt. Herr Meyer und Herr Schmidt sind schon cool. Aber Herr Meyer ist besser.". sage ich.
"Ja aber auch nur weil er unser Vertrauenslehrer ist", sagt Franzi.
"Und unser Klassenlehrer " , sagen Lara und ich gleichzeitig und wir mussten Lachen. Jeder muss bei seiner Klasse erstmal stehen denn es werden die Zimmer Verteilung grade besprochen. In 10 Minuten geht es los. Ich bin mir Lara und Franzi in ein Zimmer. War auch klar. 

1 Kommentar: