Samstag, 8. Februar 2014

Kapitel 13

Kapitel 13

In der Schachtel war ein Armband mit unseren Namen drin eingraviert.
Sebastian + Jessica = <3
und unser Datum. Bei ihm steht dann erst mein Name und dann seiner. Er ist schon süüß. Es fällt mir sehr schwer da nicht schwach zu werden. Ich mache mich für die schule fertig und ging los. An der Schule angekommen begrüßen mich Franzi und Lara stürmisch. Ich drückte sie an mich und erzählten Ihnen was ich heut morgen von Basti bekommen habe.
"Ohh wie süß. Jessica  man wie oft noch er liebt dich", sagten beide.
"Ja ich weiß und ich glaube ich gebe uns noch eine Chance aber ich überleg es mir nochmal okay??"
"Ja aber wir haben heute was vor mit dir"
"O..Okay. und was??"
"Wir gehen ins Kino. Um 14:55 Uhr treffen wir uns dann"
"Ja okay. In welchen Film gehen wir denn??"
"Das wirst du sehen. Ist eine Überraschung"
"Ja okay", ich gucke sie skeptisch an.
Es klingelt und wir gehen rein.
Ich sitze den ganzen Tag in der Schule. Jetzt haben wir Pause. Leider schon die 2. Ich gucke rüber zu Basti und beobachte ihn heimlich. Er ist so hübsch und wimmelt Anna immer wieder ab. Die nah an ihm steht.
"Man die soll Basti in ruhe lassen", Sage ich zu Franzi und Lara. Heute sind wir mal nur zu 3 in der Pause.
"Warum was ist??"
 "Ja guckt doch mal", ich zeige zu Basti.
Die beiden gucken sofort.
"Man starrt da nicht so hin", er guckt auf und zu uns. Ich guck sofort zu beiden und rede mit denen.
"Man voll peinlich beinahe hätte er mich erwischt und jetzt guckt da nicht die ganze zeit hin. Das ist voll auffällig. Er hat es gesehen das ihr ihn voll anguckt. Ich hoffe er hat mich nicht gesehen"
Es klingelt und wir gehen wieder rein.
Die beiden stunden gehen schnell vorbei.
Ich geh nach hause und machte mir erstmal was zu Essen. 
Danach geh ich mit den Hunden eine große runde. Nach 1 1/2 stunden bin ich erst wieder Zuhause und hab nicht mehr lange zeit.Ich geh schnell Duschen, machte mich fertig.
Dann geh ich zum Kino und die beiden stehen schon vor der Tür.
"Da bist du ja endlich", sagte Lara erleichtert."
"Ja sorry hab die Zeit total vergessen"
"Nicht schlimm. Komm wir müssen jetzt rein", sie zogen mich mit rein und setzen mich in die Mitte.
"A... Aber hier ist ja sonst keiner. Bzw es ist so dunkel.
Auf einmal geht der Film an und was ich sah konnte ich nicht glauben.


Basti´s sicht


Oh man es ist alles fertig. Gleich gehts los. 
Ich check nochmal alles und dann geht es los. Ich stell mich vorne neben den Vorhang so das mich keiner sehen kann und der Film von uns geht los. Ich warte bis er fertig ist und geh vor.....









Oh was passiert denn jetzt??
Freu mich auf kommi´s.
Weiß nicht wann es weiter geht ob heute oder morgen oder erst Montag. Denn mein kleiner bruder wird morgen 3 bekommen besuch und weiß nicht ob ich davor was schaffe und oder danach.
Ich versuch es aber.
Hoffe euch hat der Teil gefallen. Mal von beiden die sicht nur von Basti wenig.
Lg Jessica<3

2 Kommentare: