Sonntag, 2. Februar 2014

Kapitel 2

Kapitel 2

Als wir an Bastis Haus vorbei gingen, ging die Tür auf und er kam raus.
"Komm lass schnell weiter gehen, er hat uns noch nicht gesehen" 
Doch dann passierte es.
"Jessica!?"
ich drehte mich um.
"Ja??"
"Ich habe dich vermisst und es tut mir wegen vorhin leid. Bitte ich will mich nicht mit dir streiten"
"Ich mich doch auch nicht. Und ich hab auch ein bisschen überreagiert"
"Nein hast du nicht, du hast ja recht. Ich hab noch nicht einmal für meiner Freundin zeit"
Ich ging auf ihn zu nahm ihn in den Arm.
Nach ner Zeit lösten wir uns und ich konnte endlich seine Lippen wieder auf meine Spüren.
"Das hab ich vermisst", hauchte ich nach dem Kuss.
"Ich auch und wie. Es wird nie mehr so eine lange Zeit dauern bis wir uns wieder sehen versprochen."
Ich nickte.
"Wo wollt ihr hin??"
Er nahm Franzi kurz in den Arm.
"In die Stadt und du??"
"Ich auch. Wie wär es, wenn wir was zusammen machen später?? Ich mein Franzi und Phil sind auch ein Paar und wir haben schon länger nichts mehr gemacht"
"Ja gute idee, aber ich finde du fährst uns in die Stadt machen so 2 Stunden was getrennt und wenn die anderen nichts dagegen haben dann schreibst du mir oder so und wir treffen uns?"
"Ja okay gute idee."
Ich schaue ihn verliebt an. Er küsste mich nochmal.
"So Ladys dann lass mal los"
Wir gehen zu sein Auto und Franzi ging nach Hinten.
Er fuhr los und ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel und er grinst mich an. Ich zurück.
" Willst du dann bei mir schlafen??", fragte Basti mich.
"Ja gerne."
Dann sind wir auch schon angekommen. Am Auto küssten wir uns nochmal innig.
Danach ging ich mit Franzi rein und als erstes Steuert sie auf unseren Lieblingsfrisör zu.
"Komm dann lassen wir uns jetzt unsere Haare machen"
"Ja komm " 
Wir gehen rein und bekommen unseren Haarschnitt. Ich hab mir nur Spitzen schneiden lassen und wieder ein bisschen anderen schnitt aber es fällt nur am Pony auf. Franzi hingegen ließ sich noch Stränchen machen.
Nach einer Stunde gingen wir beide glücklich raus. Dann machten wir unsere Mani- und Pediküre und gingen in unseren Stamm Café. Wir sitzen keine 10 Minuten da schon klingelt mein Handy. 
I: Ja??
S: Hey Bby. Wir sind jetzt fertig und habe jetzt Zeit für dich. Phil ist bei mir.
I: Ja gut wir sind auch fertig. Sitzen in unseren Stamm Café kommt ihr zu uns??
S: Ja okay sind in 5 Minuten bei euch.
I: Ja okay Schatz bis gleich.
Ich legte auf und rede weiter mit Franzi. Auf einmal hielt mir jemand die Augen zu. Es war...




Na wer ist es wohl??
Würde mich über kommi´s freuen.
Viellecht geht es heute noch weiter mal sehen.
Lg Jessica<3

1 Kommentar: