Samstag, 8. Februar 2014

Kapitel 12

Kapitel 12

Basti´s sicht


Was soll ich denn noch machen?? Mir gehen solangsam die Ideen aus. 
Ich liebe sich doch so sehr und will von Anna nichts mehr. Warum
Versteht sie das denn nicht?? Ich hab das erste mal wegen einen Mädchen geweint.
Das mach ich sonst nie. Bei den Rosen die ich ihr jeden Tag schenke ist immer eine künstliche bei.
Wie gesagt "Ich werde dich erst aufhören zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind".
Ich sitze grade in der Schule und bin bei den Gedanken nur bei ihr.
Ich guck aus dem Fenster und guck was ich noch machen kann.
"Sebastian würdest du bitte im Unterricht aufpassen wenn du schon nicht mit machst", motzt meine Lehrerin rum. "Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken?? Heb es dir für die Pause auf aber nicht im meinen Unterricht.", ich guck sie an und nicke. Ich schreib alles von der Tafel ab und dann durften wir auch schon endlich nach hause gehen. Ich fahr nach hause und meine Mum steht in der Küche.
"Hey Mum"
"Hallo Basti. Essen ist fertig"
"Okay was gibt es heute??"
"Auflauf, aber was ist eigentlich los bei dir und Jessica?? Ich seh euch nicht mehr ihr schreibt nicht mehr garnichts und du bist nur für sie am Rosen kaufen und Geschenke machen", ich erzählte ihr alles.
"Mensch Basti. Mach das wieder gut ich hätte da auch eine Idee".
Mama erzählte mir alles und ich fand die Idee gut.
Mama klärt alles und ich mach mich auf den Weg zum Juwelier.
Ich kam nach hause und Mama sagt das es klappt und es morgen ab 4 Uhr frei für mich ist.
Ich freute mich und rufe meine Jungs, Franzi und Lara an.
Wir treffen uns und ich besprach alles mit ihnen.
Die Mädels kümmern sich um Jessica dann. Wir machten uns noch ein schönen Tag.
Als ich Abends zuhause an komme esse ich mit meinen Eltern und geh Duschen.
Danach zieh ich mich an, leg mich ins Bett. Ich guck TV und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen wache ich früh auf und geh runter zum Frühstücken. 
Ich esse was und mach mich dann für die Schule fertig...





Sorry heute mal etwas weniger als sonst.
Ich hab mal aus Basti´s sicht geschrieben, weil Jassy mir denn Vorschlag gemacht hab. Danke=)<3
Auch danke für deine tollen kommi´s=)<3
Das ist praktisch dein Teil.
Vielleicht kommt heut noch was.
Freu mich über mehr kommi´s.
Lg Jessica<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen