Dienstag, 11. Februar 2014

Kapitel 16

Kapitel 16

Wir wurden in 2 Gruppen Aufgeteilt. Die Klassen waren gemischt. 
Herr Meyer war mit bei uns im Bus. Worauf wir uns freuten und Herr Schmidt in den anderen. Wo Basti und so drin sind weiß ich nicht. Wir steigen ein und die Jungs rufen uns zu sich. Ich muss grinsen und geh zu ihnen. Setz mich auf Basti´s schoß und meine Beine sind auf meinen Sitz. Wir grinsen uns an und es geht los.
Basti fing an mich zu Küssen und ich erwieder sofort. Wir Knutschen die ganze Zeit und er hat seine Hände an meinen Hintern und drückt zu. Ich muss grinsen.
"Du kannst auch nicht deine Hände von meinen Arsch lassen oder??", nuschel ich.
"Nein von dir kann man nicht die Finger lassen", nuschelt er zurück und küsst mich weiter. 
"So wir sind in 5 Minuten am Flughafen packst schonmal alles zusammen", ruft Herr Meyer.
Ich löse mich.
"Ouh wir sind schon da?? Das ging aber jetzt schnell."
"Ja das stimmt"
Schon waren wir da. Wir nahmen unser Gepäck und durften sofort zum Einchecken. Gepäck abgeben und und und. Wir haben ein Flugzeug für uns alleine. Weil wir ja mehrere sind.
Wir stiegen in den Flugzeug und ich war neben Basti. Herr Meyer und Herr Schmidt gaben einen Zettel raus wo wir sehen konnten wer jetzt mit wem im Zimmer ist und wie es sein wird. Grade hatt ich ihn. 
"Ouh Sebastian, Phil und Felix man war das klar", grins ihn an.
"Ja und Jessica, Franzi und Lara auch. Und ein wunder euer Zimmer ist neben das von uns"
"Ja stimmt ist doch gut für uns", küss ihn kurz und gab den Zettel weiter. Gucke mich um und sah das Lara und Felix vor mir stehen und flirten.
"Guck mal aus denen wird auch noch was.", zeige auf Lara und Felix.
"Ja das stimmt", sagt Franzi neben mir. Und die anderen beiden stimmen mir zu. Der Flug ging auch schnell vorbei und wir landen. Wir steigen aus den Flugzeug aus und eine wärme breitet sich in einen aus.
"Man ist das heiß", sagt Lara hinter ihr und ich stimm ihr zu. Basti nimmt meine Hand und wir gehen ins Gebäude wo es schön kühl ist und holen unseren Koffer. Dann gehen wir zum Treffpunkt am Eingang und warten bis alle da sind....





So ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Zur Info nochmal jeder kann jetzt kommentieren auch anonym.
Vielleicht bekomme ich ja jetzt mehr Kommi´s.
Bin für kritik und Vorschläge offen.
Lg Jessica<3

2 Kommentare: