Sonntag, 2. Februar 2014

Kapitel 1

Kapitel 1

Ich Frühstücke grade in Ruhe als mein Laptop neben mir klingelt und eine Nachricht anzeigt. Schatz:* hat mir eine Nachricht  geschickt.
S: Naaa bby!:*
I: Hey Schatzii:*
S: Alles klar bei dir??
I: JA soweit schon. Nur ich vermisse dich voll. Wann haben wir denn endlich mal zeit füreinander??
S: Ich Vermisse dich auch voll. Ich hätte ja heut gerne was mit dir gemacht aber ich bin schon verplant. Die Jungs wollen was mit mir machen.
I: Na toll. Und für deine FREUNDIN hast du keine Zeit oder was?? Sehr schön wirklich.
S: Bby jetzt sei doch bitte nicht Sauer. Ich kann da auch nichts für. Lass uns doch Morgen was machen.
I: Ich weiß nicht ob ich morgen Zeit hab. Du kannst ihnen doch mal absagen für mich.
S: Ich will mich jetzt nicht streiten. Ich hab es ihnen versprochen was mit denen zu machen. 
I: Ja ist klar. Bin ja NUR ICH aber egal mach doch was du willst. 

Ich ging off. Verarschen kann ich mich allein. Noch nicht mal Zeit für seine Freundin. Naja ich mach mir ein schönen Tag mit Franzi. Ich zog mich um. Ein Schwarzes kurzes Kleid. Was mir bis zur mitte von den Oberschenkel endet, ein tiefen Ausschnitt hat. Schminke mich wie sonst. Make up, Eyeliner, Maskara, Kajal und etwas Rouge. So fertig. Jetzt warte ich nur noch auf Franzi, denn sie wollte mich abholen. Nach 10 Minuten klingelt es und sie stand vor der tür.
"Hallo süße, na alles klar??"
"Naja geht so, ich hab vorhin mit Basti geschrieben. Für seine Freunde hat er Zeit aber für seine Freundin nicht."
Ich erzählte ihr alles.
"Oh man, aber egal jetzt wir machen uns ein schönen Tag. Lass was anderes machen. Essen gehen, Maniküre, Pediküre und sowas und dann ins Café."
"Oh ja aber ich will noch zum Frisör."
"Nein, nicht deine schöne Haare schneiden."
"Ich will doch  nur Spitzen schneiden und bisschen anderen Schnitt."
"Okay dann lass gehen."

Ich nahm meine Sachen und ging dann raus.
"Übrugens siehst du gut aus süße"
"ja danke. Das Kleid ist Neu und du siehst auch gut  aus. Das ist mein Lieblingskleid von dir"
"Ich weiß. Ich hab es auch nur angezogen weil es so warm ist."
"Ja aber ich dachte meins wäre schon kurz und hat ein zu tiefen Ausschnitt. Aber dein ist noch viel Schlimmer." 
Sie grinste mich an und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir gingen grad an Basti´s Haus vorbei als....

So das ist mein Erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Lg Jessica<3

1 Kommentar: