Montag, 3. Februar 2014

Kapitel 5

Kapitel 5


"Hast du den Tisch gedeckt??"
"Nein, ich weiß nicht wer das gemacht hat"
Ich sah ein Zettel da liegen und nahm ihn.

Hallo ihr zwei süßen
Ich hab mir gedacht ich mach euch mal
eine freude und deck euch den Tisch schön.
Lasst es euch schmecken
Ich bin jetzt Arbeiten und Thomas auch.
Bis später und süße lass dich öfters
mal wieder blicken=)
Haben euch Lieben
Margit<3

Lese ich vor.
"Oh man ich wollte dich grade loben..."
"Jaja das würde ich jetzt auch sagen du"
Er fing an mich zu kitzeln und ich lauthals an zu lachen.
"Okay okay hör auf ich krieg keine Luft mehr", sagte außer atem.
Er hörte sofort auf.
"Aber nur weil ich dich Liebe"
"Ja ja ist gut jetzt"
Ich setze mich an den Tisch und Basti schüttet uns Kaffee in die Tassen.
"Danke Schatz"
"Bitte bitte dafür bin ich ja da"
"Ja das stimmt", ich grinste.
Er wollte grade auf mich zu.
"Nein nein schon gut. Ich finde es gut das du es gemacht hast. Hab ja schon danke gesagt", verteidige ich mich sofort.
Er setzt sich hin. Puh dachte ich mir.
"Was machen wir heute noch??"
"Schatz du weißt das ich noch lernen muss"
"Ja das können wir auch noch später machen"
"Okay aber nur weil du es bist"
In den moment kam Flo runter.
Hey Jessi du bist ja wieder da."
"Jaa das bin ich"
Er nahm mich fest in den Arm und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Okay ich würde ja gerne noch mit dir Plaudern aber ich muss los bye"
Er nahm sich noch ein Hörnchen mit und war weg.
"Bye", murmel ich.
"Was war das denn jetzt??"
Ich zuckte mit den Schultern, esse zuende und räum dann die Sachen weg.
"Schatz du sollst das nicht machen. Du bist Gast"
"Nein ich bin so oft hier deine Freundin und das ist mein zweites Zuhause also darf ich das auch. Du machst das bei mir auch. Bist auch mein Freund du darfst das."
"Ja und du meine Freundin"
Ich nicke und räum den Rest weg.
"Ich fühl mich hier schon wirklich wie Zuhause", ich lache.
"Ja ist auch gut so"
Ich nicke wieder.
"Also was wollen wir heute machen??"
"Ich weiß was, ich weiß was", schrie Basti....


Na was ist es wohl??
Hoffe der Teil gefällt euch. 
Kennt ihr es wenn ihr erst nicht wisst was ihr genau schreiben sollt und dann eine Idee habt und dann lässt es sich alles auf einmal schreiben?? Die finger fangen an zu tippen und dann habt ihr ein Kapitel??
So ist es bei mir.
Ich weiß nicht ob heute noch welche kommen mal gucken aber morgen mittag kann ich nicht schreiben vielleicht abends mal sehen denn muss jeden dienstag arbeiten. 
Lg Jessica<3

2 Kommentare: