Freitag, 7. Februar 2014

Kapitel 11

Kapitel 11

Vor der Tür stand Basti. Er hatte geweint das sah ich an seinen rot umrandeten Augen.
"Was willst du hier??"
"Ich will mit dir reden. Ich lass dich nicht einfach gehen. Ich geb unsere Beziehung noch nicht auf"
"Doch Basti es ist AUS. Da kann ich nichts mehr machen nur es bringt nichts mehr"
"Bitte ich will dich nicht verlieren. Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie dich.", ihm lief eine Träne runter. Ich musste schlucken. Ich kann ihn nicht so sehen nur muss stark bleiben. Wenn er mich wirklich liebt dann soll er um mich kämpfen und es mir zeigen das er es ernst meint. Mir kamen auch die Tränen wieder.
"Es ist besser so", ich schloss einfach die Tür drehte mich um und rutsch diese runter. Ich fing wieder doll an zu weinen.
Was machst er nur mit mir?? Ich liebe ihn so aber so funktioniert es nicht. Ich stand nach einer längeren Zeit auf. Ich geh Duschen und es klingelt wieder. Ich mach die Tür auf im handtuch ungewickelt und sah keinen. 
"Wollt ihr mich verarschen??, sagte ich und wollte grade die Tür schließen als ich auf den Boden ein Strauß Rosen sah. Dann flog der Zettel der drin steckte Weg und ich rannte den hinterher. Er lag mitten auf den Gehweg. Wie peinlich ich in dieser leichten Bekleidung. Hab ja drunter nichts an. Ich hob den Zettel und jemand schrie nach mir.
"Jessica!!", ich dreh mich um und sah Phil, Felix und die anderen Jungs. Ich wurde rot wie peinlich. Auf einmal raucht auch noch Basti auf der mich so sah. Oh man ja er kennt mich sogar nackt aber ja ich bin draußen. Ich heb die Hand und geh rein.
Ich stell die Rosen auf den Tisch und les den Zettel.

Diese Rosen sind für die Schönste Frau.
Meine Traumfrau.
Ich hoffe sie verzeiht mir.
Ich werde sie erst aufhören zu lieben wenn alle Rosen verwelkt sind.
Ich liebe dich und werde um dich Kämpfen<3


Oh man schon süß. Ich zog mich an geh mit den Hunden eine große runter und leg mich dann schon ins Bett.
Ich guck TV und schlief irgendwann ein.



Jetzt ist es schon fast eine Woche her seitdem Ich mit Basti Schluss gemacht hab. Ich vermisse ihn. Er hat mir immer wieder Rosen geschickt und Geschenke. Soo süß. Ich hab viel Schokolade und so ein kram bekommen.Ich machte mich für die Schule fertig aber geh jetzt erstmal mit den Hunden. Als ich wieder kam lagen Rosen und Pralinen vor der Tür wieder mit einen Zettel.


Guten Morgen meine Schöne
Ich hoffe du hast gut geschlafen
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr
Ich hoffe dir gefallen die Pralinen.
Und unter den Rosen ist auch noch ein Geschenk für dich
Ich trag das gegenstück immer bei mir
Ich liebe dich<3


Ich musste grinsen. Das erste mal seit langen wieder. Ich nahm die Rosen und sah drunter eine Schachtel....





Ohhh was ist wohl in der Schachtel drin??
Wei gefällt es euch bis jetzt??
Lasst mit wieder Kommi´s da und nehme auch gerne feedback und verbesserungs anschläge an.
Vielleicht geht es heute noch weiter
Lg Jessica<3

1 Kommentar:

  1. Weeeeeeiter!!! Und du kônntest ja auch mal einen teil aus basti's sicht schreiben ;)

    AntwortenLöschen