Dienstag, 4. Februar 2014

Kapitel 7

Kapitel 7

"Hallo Dad"
"Hey meine süße. Na alles gut??"
"Ja alles bestens. Ich hab dich vermisst"
"Ich dich doch auch. Aber ab jetzt hast du das Haus für dich alleine"
"Nein bald ist Basti hier und ich will dich alle 2 Wochen mal sehen wenn das klappt"
"Ja lässt sich bestimmt machen. Müssen wir dann mal gucken. Hey Basti", er nahm Basti in den Arm.
"Hey"
"Und du willst es dir mit meiner Tochter hier antun??"
"Dad", schrie ich und schlag ihn auf die Schulter. Er lacht nur.
"Ja liebend gerne. Wir kriegen das schon hin ich liebe sie schließlich."
Wir grinsen uns an und Papa sagte grinsent.
"Ja das ist ja gut und pass mir ja auf sie auf"
"Das mach ich da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Frank"
"Das mach ich auch nicht. Ich kenne dich ja jetzt schon lang genug. Sorry aber ich muss jetzt nochmal los. Ich will noch rüber zu deinen Eltern. Wollen uns noch einen schönen Abend machen, wenn wir uns jetzt schon nicht mehr so oft sehen können. Meine Sachen sind alle weg außer die die im Auto sind und ich morgen noch brauche"
"Okay Dad mach das. Kannst du drüben bescheid sagen das Basti noch bei mir ist??"
"Ja kann ich machen"
"Danke dann mach dir einen schönen Abend mit denen"
"Ja tschüss", er küsste meine Wange und ist weg"
"So und wir beide gehen jetzt hoch. Ich muss jetzt noch ein bisschen lernen."
Ich zog ihn mit nach Oben und wir lernen 3 Stunden.
"So Bby das reicht jetzt aber. Du kannst alles das wird schon"
"Ja hoffen wir es mal. Komm ich mach uns was zu Essen"
Ich geh mit ihn an der Hand runter und machte und Pizza im Ofen warm. 
"Gucken wir gleich noch ein Film?? Dann ist es so halb 9 wenn er zuende ist und dann geh ich Duschen und Irgendwann schlafen"
"Ja klar. Ich will auch nochmal Duschen dann geh ich nach den Film rüber und Morgen früh nehm ich dich mit in die Schule.
"Ja okay. Ich find es voll doof das ich in der 11. Klasse bin und du ja schon in der 12. Will mit dir in einer sein"
"Ja aber bist ja mit Franzi und Lara in einer Klasse."
"Ja ich weiß"
"Und unsere Klassenräume sind nebeneinander. Sport haben wir zusammen und wenn wir Physik haben habt ihr Chemie und wenn ihr Physik habt, haben wir Chemie"
"Ja, Sport ist aber auch das einzigste"
"Ist ja kein Weltuntergang"
Ich hole die Pizzen und machte den Film an.
Wir essen auf gucken den Film zuende und dann ist es schon Zeit sich zu verabschieden.
"Okay dann bis morgen Bby. Ich hol dich dann ab"
"Haha ich komm sowieso rüber"
"Ja dann so. Bis morgen Schlaf gut und ich liebe dich"
"Bis morgen du auch und ich liebe dich auch"
Wir küssen uns und auf einmal erschreckt uns jemand...







Na wer erschreckt sie denn??
Kann heute doch was Posten denn war im Krankenhaus und hab mein  Knie 

1 Kommentar: