Donnerstag, 6. November 2014

Kapitel 42

Kapitel 42




Als das Essen fertig ist, decke ich den Tisch und rufe Basti .
Er kommt runter und wir fangen an zu Essen.
"Mhh sehr lecker mein Schatz", lobte mich Basti.
"Danke"
"Du Schatz hättest du ein problem damit, wenn ich mit Phil und Felix heute Abend ein Bierchen trinken gehe??"
"Nein, schon okay geh ruhig"
Ich bin schon ein bisschen traurig, denn ich hatte gehofft, dass wir uns heute ein schönen Abend zu zweit machen. Naja dann nicht dann mach ich mir ein ruhigen Tag.
"Schatz ist das wirklich okay?" 
"Ja geh ruhig...."
Basti nimmt sein Handy und tippt schnell drauf rum.
Dann steht er auf und küsst mich auf die Wange.
"Ich muss mich jetzt fertig machen. Wir treffen uns schon gleich"
"Was warum gleich?? Ich dachte heute Abend??" 
"Ja wir wollen bei Phil noch vor glühen und bisschen quatschen"
"Aha"
Jetzt war ich doch schon sauer. Das er sofort weg muss und wurde haben es jetzt erst 3 Uhr...
Basti ging hoch und war am duschen. Ich Räume alles weg und mache alles sauber.
Dann lege ich mich hin weil ich dir ganze Zeit so ein komisches ziehen im Bauch hab.
Es tut schon weh,nur noch nicht so schlimm. Ist aber schon schlimmer als vorher.
Ich hoffe es passiert nichts, weil ich bin ja schließlich schon im 8. Monat. 
In 3 Wochen ist der Geburtstermin von unser Kind. 
Bald weiß ich endlich,ob wir ein Mädchen oder ein Jungen haben.
Basti kommt wieder und will mir ein Kuss geben. 
Ich drehe mein Kopf weg.
"Was soll das jetzt??"
"Was soll was??? Geh einfach ja und lass mich in Ruhe. Du willst ja lieber mit denen feiern anstatt ein schönen ruhigen abend mit mir zu verbringen. Sag einfach nichts sondern geh. Und wehe du baust scheiße!"
Ich drehe mich weg und höre basti seufzen.
Er wollte noch was sagen, drehte sich aber dann um geht.
Ich hab mich dann hingelegt und hab 2 Stunden geschlafen und wurde von starken schmerzen wach.
Die von Zeit zu zeit immer schlimmer wurden.


So hier kommt mal ein teil von mir. 
Sorry das es doch so lange gedauert hat.
 Nur wenig Zeit gehabt und viel gearbeitet.
Aber haben vom 10.11-17.11 betriebsferien, da kann ich dann mehr schreiben. Also versuche icn , denn hab mich schon verplant und Dienstag und Mittwoch muss ich dann trotzdem in die schule-.-... 
Naja egal Sonntag nur bis 3 arbeiten und dann frei das ist schon gut.
Naja ich hoffe er hat euch gefallen.
Ab 3 kommis geht's weiter. Vielleicht ja sehr bald.
Jessica<3

3 Kommentare: