Montag, 7. September 2015

Kapitel 45

Kapitel 45



Ich sah überall Kerzen , Herzen und Rosenblätter.
Ich sah mich und stellte Leonie, die im Maxicosi liegt auf den Wohnzimmertisch.

Basti stand in ein riesen Herz mit Teelichter, nahm meine Hand und zog mich mit rein.
"Schatz..  Nun ist unser Leben FAST perfekt", fing er an.
Ich schaue ihn nur fragend an.

"Das einzige was noch fehlt ist..." er holte tief luft.
"Das du, Ihr meins wird, mein Namen trägt Schatz..
 Ich wollte es schon viel früher machen,
nur es war bis jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich glaube das ist jetzt der richtige Zeitpunkt."
, er geht in die Knie und macht eine Schachtel mit den ringen auf.

 " Ich liebe euch und will dich fragen, ob du meine Frau werden willst. "

Ich bekomme tränen in den Augen und fange an zu nicken
"Ja, ich will deine Frau werden", ich springe in seine Armen und drücke ihn fest. 

Dann stecken wir uns die ringe gegenseitig an und küssen uns.

Auf einmal jubeln alle und ich seh mich geschockt um. viele Freunde und Familie waren da und wir feierten unsere Verlobung und das Leonie da ist und wir als glückliche Familie in ein Haus leben.
Zweimal musste ich Leonie stillen, dann fielen wir totmüde ins Bett.





So auch mal wieder was von mir, auch ohne drei Kommi´s. 
Hatte eine übelste Schreibblockade und sehr wenig Zeit.
Ich hoffe euch gefällt das kurze Kapitel.
Freue mich auf euern feedback.
Ab 3 kommi´s gehts weiter.
Jessica<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen