Donnerstag, 5. Februar 2015

wichtig!! blog löschen oder nicht?? habe ed auvh im komentar vom letzten kapitel drin.

Es fehlen noch 2 kommi's. Dann gehts weiter.
Ich habe leider das Gefühl das es nicht mehr viele lesen.
Finde es schade, denn das ganze vorschreiben und Gedanken machen, fordert viel Zeit.
Okay ihr müsst seitdem ich arbeite mehr warten nur bin am über legen, immer 2 Kapitel vorzuschreiben wenn ich Zeit habe und dann aufjedenfall wenn ich frei habe eben was zu Posten. Nur so wie es ist, habe ich das Gefühl das ich kaum noch Leser habe, daher werde ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich das nicht jetzt sofort aufhöre und diesen blog lösche.
Jassi du hast damit nichts zu tun. Tut mir auch leid für dich <3
Ich kämpfe ja schon damit überhaupt 3 zu kriegen.



(Das habe ich im letzten Kapitel als Kommentar geschrieben, aber ich habe es jetzt kopiert und hier rein gestellt, damit Ohr alle das ließt. Denn ich bin wirklich kurz davor, ,ein blog hier zu löschen. Ich fänd es schade aber naja was solls.. es liegt an euch!    Jessica<3)

Kommentare: